Vom Quereinsteiger zur Fachkraft - per Klick!

Highspeed Onboarding für die Hotellerie Gastronomie

So stellst du das Onboarding deiner Mitarbeiter auf Autopilot und reduzierst die Kosten der Einarbeitung dauerhaft um bis zu 50%

Der alte Weg
(kennst du)

Der EINO-Weg
(kriegst du)

Dein
nächster Schritt

Onboarding-Transformation
- Platz reservieren -

Es wird Zeit für mehr "Aaaah" und weniger "Argh" in deinem Onboarding? Hier gibt's alle Infos dazu.
clever + mutig

Hast du dich jemals gefragt, wie viel Zeit du im Leerlauf verbringst, während deine neuen Mitarbeiter im traditionellen Onboarding-Modus versacken?

Zeit ist Geld!

Aber was wäre, wenn wir dir sagen würden, dass wir eine Lösung haben, die nicht nur die Zeit halbiert, sondern dein Onboarding-Game komplett auf den Kopf stellt? Klingt verrückt? Vielleicht. Aber wir lieben es, verrückte Ideen zur Realität zu machen! 😎

Willkommen beim HIGHSPEED-ONBOARDING!

Egal ob verteilt in 8 Wochen oder per Express nach 48h – danach bist du mit deinen neuen Teammitgliedern nicht nur im Spiel, sondern ihr führt das Feld an! Purer, adrenalinfördernder Erfolg von Anfang an! 

Bist du bereit, deine Zeit zu verdoppeln, indem du sie halbierst? Dann schnall dich an und sichere dir jetzt einen Platz in der ersten Reihe! Denn das HIGHSPEED-ONBOARDING wird dein Unternehmen für immer verändern!

Sei schlau, sei schnell, sei Teil der Revolution in moderne Mitarbeiterführung! Trag dich jetzt ein und lass uns gemeinsam die Welt des Onboardings erobern!

Usecases im Hotel

Housekeeping

Unterschiedliche Zimmer haben unterschiedliche Standards!
Wie müssen Flur, Badezimmer, Schlafbereich aussehen?

Kurz erklärt

Der Mitarbeiter scannt einen QR-Code zum Zimmer oder gibt die Zimmernummer an seinem Handy ein und erhält individuelle Bilder, Checklisten, ToDos...
Video ansehen

Daily Briefing

Stell dir vor der Mitarbeiter kommt zu Beginn seiner Schicht in die Umkleide, scannt seinen persönlichen QR-Code und ist im Bilde, was für den Tag wichtig ist.

Kurz erklärt

In Hotels mit Veranstaltungsräumen kann die Einarbeitung in die Organisation von Events, Konferenzen und Hochzeiten komplex sein. Dies erfordert oft Kenntnisse über Raumplanung, audiovisuelle Technik und Kundenbetreuung.
Video ansehen

Rezeption

Hinterm Empfangstresen blitzschnell gezielte, aktuelle Informationen (Bilder, Kontaktdaten, Listen, Angebote oder Themen-Leitfäden) abrufen können.

Kurz erklärt

Die Rezeption ist das Herzstück eines Hotels. Mitarbeiter müssen nicht nur mit Buchungssystemen und Kassen umgehen, sondern auch oft schnell reagieren können. Leerlaufzeiten mit Self-Learning sinnvoll überbrücken? Kein Problem!
Video ansehen

Menschen über die Arbeit mit EINO

Copyright © 2024 EINO – All rights reserved.

Ein Service der EINO World GmbH

D-18182 Bentwisch – Hansestraße 21